Heute feierten wir Karneval! Organisiert von einem Karnevalskomitee fand eine Party für alle SchülerInnen und LernbegleiterInnen von der 1.-10. Klasse in unserer Bewegungshalle statt, die bei einem großen Teil unserer Schülerschaft Anklang fand. Anna und Axel, sowie Ole und Finjo bildeten unsere Prinzenpaare und wurden unter Applaus begrüßt. Neben einem umfangreichen Buffet gab es laute Musik, Tanz und Spiele in der Bewegungshalle.
Wir wählten auch in diesem Jahr wieder die schönsten Kostüme. Auf Platz drei landete, dank wildem Applaus seiner Freunde, Silas als eine Mischung aus Panda und Hahn, auf Platz zwei Paula mit ihrer einfallsreichen Verkleidung als verrückter Hutmacher und den Sieg trug in diesem Jahr das Geschwisterkind Livia davon, die einen zauberhaften Panda abgab. Insgesamt gab es viele, viele schöne und lustige Kostüme 🙂