„Der April macht, was er will…“ hieß es heute für die Schüler*innen der Primarstufe der FSTL. Alle hatten sich bereits total auf den Waldtag gefreut, dass es dann aber eine winterliche Schneewanderung geben würde, damit hatte so schnell auch niemand gerechnet. Warm eingepackt ging es spontan vom Waldgrundstück über die Fahrradstraße zur Schule. Dort wurden bereits warme Getränke zum Auftauen vorbereitet. Bei einem gemeinsamen Frühstück konnten wir die Erlebnisse reflektieren und uns aufwärmen.
Nach der ersten Stärkung haben einige Kinder am Backangebot teilgenommen und die Primarstufe mit warmen, selbstgebackenen Haferflockenplätzchen versorgt. Das Backen war schon an sich ein großer Spaß und die anschließende Verkostung natürlich ebenfalls! Winterliche.. ähhhh frühlingshafte Grüße aus der Primarstufe!